Slide Jetzt bestellen!

376 Seiten pure Spannung.
Eine wahre Geschichte von authentischen Männern auf echtem Papier.

Hardcover nur 22 €.
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.

gekenters_cover-300x480

»Gekentert« ist ein schönes Hardcover-Buch, das sichtlich mit Liebe hergestellt wurde.

Badische Zeitung, Dezember 2016

»Gekentert« ist ein schönes Hardcover-Buch, das sichtlich mit Liebe hergestellt wurde.

Badische Zeitung, Dezember 2016

Packend!

 
Sommerleseliste Platz 4, Yacht (Europas grösstes Segelmagazin), Juli 2017

Noch selten habe ich ein Buch so verschlungen. Zu was der Mensch in der Lage sein kann – sein muss – wird einem in diesem Buch mehr als deutlich. Hochachtung vor den Überlebenden, Hochachtung vor dem Autor der diese wahre Geschichte derart zu transportieren weiß und Hochachtung vor dem Verleger, der diese Geschichte nach Deutschland gebracht hat! Danke.

Ronald Linder, Endingen, April 2017

Die Seenotretter

Freiwillig – unabhängig – spendenfinanziert: Die Seenotretter der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) fahren raus, wenn andere rein kommen, ihre gesamte Arbeit wird nur durch Spenden finanziert. Für jedes verkaufte gebundene Buch »Gekentert« von Steven Callahan, spendet der celsus Verlag einen Euro an die DGzRS (Foto: Thomas Steuer; Quelle: DGzRS).